Günstige HD gesucht (60-80GB), Fujitsu oder Samsung oder was sonst?

thespirit777

Neuling
Hallo @all,

suche ne günstige HD mit 60-80 Gigs für meinen Laptop zum nachrüsten.
Was haltet Ihr von der hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=300078843459&rd=1&rd=1

Dachte sonst an die Fujitsu Z60 Serie. Was meint Ihr? Sollte nicht mehr als 50 Euro inklusive Versand kosten und natürlich (;)) das beste P/L Verhältnis haben. Wie siehts bei den beiden mit der Leistung aus? Habe hier gelesen das da die Seagate´s wohl besser sein sollen, bin da aber bei den 2.5er HD selber noch nicht so sehr im Bilde.....

Gruß
thespirit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*push*
hat keiner nen Tipp? Habe die NB-HD Kaufberatung bereits durchgelesen und die Samsung oder Fujitsu ins Auge gefasst (Größe 60-80 Gig, 5400rpm). Oder sind die Seagete HD´s für NB doch besser?

Hab für meine 120 GB Samsung 75 € Bezahlt ...
Shop bei mir in Brackel ...

An die hab ich auch schon gedacht und hier im Forum was positives drüber gelesen. Dat soll dann in nen alten Compaq Armada E500 den ich mir quasi als Internet-Rechner umrüste. Wie sind die denn im Dauerbetrieb? Hab mal bei meiner Schwester mit ner Seagate Probleme gehabt, wo unter Speedfan niedrige Werte in der "raw read error rate" festgestellt wurden. Nach einigem recherchieren in Google schrieben einige User von Seagate über ähnliche Probleme und dass das ganze wohl ein Bug bei den Seagates ist. Kann das einer hier bestätigen??

@ NiclasM
ne 120er kommt für mich nicht in Frage da ich mir die 50,- als obere Preisgrenze gesetzt habe, es sei denn ich würde die irgendwo für 50,- bekommen :)

Ich hab n haufen 40 gb 30Gb 20 GB und 10 GB festplatten wer eine will bitte PN

(natürlich gebrauchte Platten)

Die Seagate Momentus 5400.3 gehört zu den derzeit schnellsten 5400er-Platten fürs Notebook. Außerdem gibt es 5 Jahre Garantie. Ich kann die nur empfehlen! :) Für den Dauerbetrieb ist die Momentus 5400.3 ED laut Hersteller besonders geeignet, sie kostet aber ein paar Euro mehr.

hab auch die Seagate Momentus 5400.3 , superleise und echt zu empfehlen. Kein vergleich zur original verbauten Hitachi in meinem A6JA.

Habe die 80er Samsung heute gerade im alten Läppi verbaut. Bin begeistert, schick fix und ich höre die nicht mehr, im Gegensatz zu der alten Seagate Momentus 40er.

Habe allerding im Laden um die Ecke 56€ bezahlt ;) Wollte nicht liefern lassen, dauerte zu lange

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh