günstige Hd Karte für MediaPC

xBaDMaNx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2005
Beiträge
74
Hi
Ich hab nen MediaPC, CPU 3700+, Ram Corsair 1024Mb, Mainboard DFI Lanparty nf4 Ultra-D.
Ich hab auf dem Rechner ein paar HD (720p) Filme die ich abundzu schaue. Nun brauche ich für den Computer ne PCi Grafikkarte. Ich suche was günstiges, also ungern mehr als 50 € aber ich bin für jeden Vorschlag dankbar und für jede Idee offen. Leider kenn ich mich inmoment nicht so aus. Das einzige was ich weiß ist, dass die Grafikkarte so einen Hd Beschleuniger haben sollte.
Also z.b. ne Ati HD2400pro oder eine 2600pro oder eine 3450 oder 3460. Von NVidia kenn ich gar keine und ich wüsste jetzt nicht welche von denen ich nehmen soll.
Bitte helft mir
mfg Andy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3450, da sehr günstig mit passivem Kühler zu haben und die HD-Videobeschleunigung entlastet die CPU.
 
für die hätte ich mich auch entschieden, da das die neuhe Reihe war soweit ich weiß.
Aber ist so eine 3450 besser als z.b. ne 2600pro oder 2600xt?
 
Die HD 3450 ist langsamer als eine 2600Pro/XT.

Wird aber auch noch etwas weniger Strom verbrauchen.

Falls auch hin und wieder mal was gezockt werden soll, würde ich eine HD 3650 oder 2600XT nehmen, die sind von der 3D Leistung praktisch gleich.

Nein, nehmen sich nicht viel.

Naja die HD 3450 hat 64Bit SI, die HD 3650 und die 2600Pro/XT haben immerhin 128Bit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die HD 3450 ist langsamer als eine 2600Pro/XT.

Wird aber auch noch etwas weniger Strom verbrauchen.

Falls auch hin und wieder mal was gezockt werden soll, würde ich eine HD 3650 oder 2600XT nehmen, die sind von der 3D Leistung praktisch gleich.



Naja die HD 3450 hat 64Bit SI, die HD 3650 und die 2600Pro/XT haben immerhin 128Bit.

Naja die 3450 hat auch ansonsten weniger Power Link

jedoch haben die 3xxx Vorteile wegen der geringeren Strukturbreite und Powerplay
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht spielst, dann ist die 2600pro die beste Wahl, sofern die 3450 genauso beschnitten wurde, wie es bei der 2400pro der Fall war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh