[Kaufberatung] Günstige Internetflat mit Frei SmS und Minuten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, hast du schon deine Sim bekommen?
Ist eine Rufnummermitnahme möglich?

Nö, der Vertrag ist noch nicht abgeschlossen, da sie noch eine Kündigungsbestätigung für die Rufnummermitnahme haben möchten, die ich aber nie erhalten habe.
Damit wäre auch die 2. Frage beantwortet :wink:

Der einzige Vorteil von meinem Vertrag ist, dass er direkt über o2 läuft und nicht über Telco, dafür kostet er nen € mehr, wenn man die Anschlussgebühr dazuzählt....

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt noch einen Vertrag bei maxxim gefunden der das gleiche bietet allerdings kann man ihn jederzeit kündigen, der funkt glaube ich au im o2 netz.....

Ansonsten finde ich noch klarmobil.de ganz gut für 10€ oder sowas.. Mit Internetflat und FreiSMS und Freiminuten.. Vodafone-Netz..

Klarmobil ist D1 Netz, hat meines Wissens nach KEINE Frei SMS oder Freiminuten (nur dazubuchbare Pakete) und hat eine Nichtnutzungsgebühr

Meines Wissens nach nicht, mein ganzer Freundeskreis benutzt das, da gibt's keine Vertragsbindung, und das ist definitiv Vodafone-Netz.

ich schaus mir mal an....

---------- Post added at 12:37 ---------- Previous post was at 12:34 ----------

Also für 10€ gibts 500mb, aber SMS und Minuten kosten 9Cent.....

---------- Post added at 13:57 ---------- Previous post was at 12:37 ----------

Hat denn jemand sehr schlechte Erfahrungen gemacht bezüglich Erreichbarkeit?

---------- Post added at 15:19 ---------- Previous post was at 13:57 ----------

Gibt es noch einen anderen Anbieter außer Congstar für das D1 Netz?

Ich denke ich nehm einen O2 Tarif, oder hattet ihr schonmal Verbindungsprobleme?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh