[Kaufberatung] Günstige KFZ Halterung / Ladekabel?

yale

Enthusiast
Was ist gut und günstig?

btw der Apple Shop stinkt.

-> 3GS soll ein Geschenk werden o:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut sind :: BRODIT ::
günstig sind universalhalterungen verschiedenster ausführungen. bei einem 15 euro gps empfänger den ich mal bestellt habe war z.B einer für die windschutzscheibe dabei in die auch sehr gut mein iphone gepasst hätte, dafür aber eben etwas klappriger war.
auch ladekabel für kfz gibt es unzählige auf ebay in unterschiedlichster qualität und preisen..

ist halt die frage wieviel du ausgeben willst

ich pers. habe einen brodit halter zusammen mit: http://www.amazon.de/gp/product/B00...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1ESHXSCG2BKS4V2GW2RP
ist ganz praktisch mit der fernbedienung im auto (man kann die kleine fernbedienung auch aus dem lenkradhalter entfernen)

eventuell wäre auch das hier was. eine halterung die am zigarettenanzünder direkt hält.
Kensington LiquidAux Deluxe für Apple iPod: Amazon.de: Elektronik

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Modell von Navigon und bin recht zufrieden. Ist insgesamt sehr viel stabiler als die Teile, die direkt am Zigarettenanzünder stecken. Dafür sieht man aufgrund der hohen Montage je nach Sonneneinstrahlung mal mehr und mal weniger. Ich komme aber gut damit klar - Ladekabel war bei mir auch dabei.

falls du eine schutzhülle benutzt, solltest du aber auch entsprechend darauf achten, dass du einen halter kaufst der für solche ausgelegt ist.

Ansich solls nur ne simple Halterung und Ladekabel sein nix besonderes halt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh