Günstige, kleine Kamera

Wome

Semiprofi
Hola!!!

Ich bräucht mal ne EMpfehlung für eine möglichst kleine Kamera.
Sollte nciht allzu teuer und muss auch keine Hammerbilder machen. Ich bin ein ziemlicher Fotomuffel, also brauch nur was für z.B. Urlaub, mit dem ich das ein oder andere Bild machen kann, also keine Gimmickfunktionen....
Soll nur eben handlich sein. Wenns son Eumel is, nehm ichs gar net erst mit und das wär ja auch blöd :d

Bin schon gespannt!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei MediMax gibt es derzeit irgendeine 3MPixel von Kodak mit 3fach optischem Zoom für € 140,-, klein und handlich und primär auf den "Vollautomatikuser" ;) ausgerichtet ...

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002HBLL8/ref=br_lf_ph_9/028-9052022-1206912

Hab selber das Vorgängermodell, die X20, mit nur 2,5 Megapixel.

Echt geiles Teil zu dem Preis, macht super Bilder, und ist sehr sehr handlich, passt echt in jede Tasche und total einfach zu bedienen.

Die Cam hat die Größe von ner Zigarettenschachtel, zwar etwas höher, aber dafür nicht so dick, also in ner größeren Hand ist die schnell verschwunden. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh