[Kaufberatung] Günstige Kompaktanlage mit Radio/CD/Aux

EiRoGGe

Enthusiast
Hallo Leute,

suche für unsere Küche eine neue Kompaktanlage. Viel können braucht sie eigentlich nicht, neben Radio- und CD-Wiedergabe ist mir aber ein Aux-Eingang wichtig. Ein schlichtes, dunkles Äußeres wäre mir sehr genehm.

Bzgl. der Abmessungen sind 26cm in der Tiefe die Grenze.

Preislich sollte das Gerät bei max. 150 EUR liegen und neben den oben genannten Funktionen eine gute klangliche Leistung liefern.

Momentan bin ich in meiner Recherche bei der Sharp XLUH1H angekommen, wobei die Zahl der Rezensionen hier recht gering ist und ich die Klangqualität daher nicht einschätzen kann.

Geheimtipps? ;) Danke für Eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll den an den Aux mit dran? Gibt es auch in der BReite ne Grenze? Darf es auch ein "Ghettoblaster" sein, oder muss es ne "Anlage" mit 2 abnehmbaren Boxen sein?

Zuletzt bearbeitet:
An den Aux sollen alle möglichen Dinge die Töne von sich geben, vorzugsweise verschiedene MP3-Player, PSP o.ä. Mir ist bewusst, dass die Geräte heute meist auch eine USB-Buchse haben, ich empfinde den Aux aber als praktischer, da man nicht für jedes Gerät das passende USB-Kabel parat haben muss und unabhängig davon ist, wie gut die Anlage mit Tags, Ordnerstruktur usw. umgehen kann.

Ghettoblaster im Sinne von fest angebrachten Lautsprechern darfs auch sein, allerdings wär ich von Ghettoblaster im Sinne von Transformers-Look nicht so angetan. Prinzipiell sollen die Lautsprecher aber direkt neben der Kontrolleinheit stehen.

Die Breite ist auch begrenzt, mit ungefähr einem Meter aber recht unkritisch denke ich. Höhe ist komplett egal.

Danke für die Auswahl. Hast du (oder jemand anderes) eines dieser Geräte und kann etwas zu den negativen Punkten der Bewertungen bei Amazon sagen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh