Günstige Kompaktkamera für Partyurlaub auf Malle

TLLmeister

Enthusiast
Huhu,
da ich eine DSLR habe, bin ich derzeit im Kompaktkamera-Segment leider nicht wirklich gut informiert.
Wir fliegen in zwei Wochen für 6 Tage nach Mallorca und suchen dafür eine einfache Kompaktkamera für Aufnahmen am Strand / im Hotel / am Pool / abends am Ballermann. Könnte gerne auch was gebrauchtes sein, soll danach (falls unbeschadet wieder in Deutschland :d) sowieso eigentlich direkt wieder verkauft werden. Gibts da irgendwelche möglichst billigen Empfehlungen? Kann auch gerne B-Ware / eBay sein.
In meinem Freundeskreis sind leider auch eher DSLR etabliert, keiner hat sone billige Knipse die man sich mal ausleihen könnte. Und meine DSLR will ich dann doch lieber nicht mitnehmen. :d

Viele Grüße :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deinem Profil nach hast du das XPeria Z - reicht das eventuell?
Ich frage deswegen, weil man einfach sagen muss, dass die Smartphones schon enorm gute Kameras beinhalten und eben sowieso schon im Haushalt sind.
Um etwas merklich besseres zu bekommen, muss man sich schon gut informieren und ggf. ordentlich Geld investieren - was sich wohl gerade bei deinem Fall eher nicht lohnen würde...
On selbst den ganz großen Überblick zu haben, würde ich mal aus P/L-Sicht das Samsung DV300F ins Rennen werfen, für ~80€ ein ziemlich nettes Paket, finde ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh