Günstige Kopfhöhrer für Iphone

Bullz

Enthusiast
Habe bei meinem Geräte leider keine Kopfhöhrer dabei gehabt deswegen suche ich einen " günstigen " Weg wie ich trotzdem Musik mit meinem Iphone geniesen kann.

Wenn ich orginal Apple Zeugs kaufe brenne ich mich aus :d

Gibts irgendwelche billigere Nachbauteile oder eventuell einen günstigen Adapter das ich alle Kopfhörer mit 3.5 mm verwenden kann ?

danke cya

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch eine 3,5er Klinke dran??

Hm egal - mein Tipp:

Sennheiser MM50 In Ears - guter Bass, Klang ist für meine Bedürfnisse gut.

40-50€ sollten die kosten. Leider! keine Volume Regelung (nur der Knopf am Kabel mit dem man Pause/Next/Back/Anruf annehmen etc. anwählen kann)
Micro ist im Kabel eingebaut - also Freihand Telefonieren auch kein Problem.

Wäre aber noch ganz gut zu wissen welches Iphone du hast. (beim 3G funzt im Gegensatz zum 3GS! die Volume Regelung - sofern! die am Kopfhörer vorhanden ist - nicht!)

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh