Günstige Möglichkeit nach Portugal zu telefonieren?

Hatstick

Enthusiast
Huhu! :wink:

Meine Schwester ist ein Jahr beruflich in Portugal und ich möchte sie natürlich auch mal gerne dort anrufen.
Festnetz bekommt sie demnächst, die nächsten Wochen ist sie aber nur per Handy erreichbar.

Hat da jemand einen Überblick bzgl. einer günstigen Vorwahl bzw. gibt es sowas fürs Ausland?
Gehe ich mal von aus aber kenne mich da gar nicht aus.

Bin bei der Telekom.
Denke mal direkt is wohl am teuersten, oder?

Danke schonmal,

Hatstick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mir an ihrer Stelle eine Sipgate Nummer zulegen. Die kostet keinerlei Grundgebühr, und du kannst sie dann ganz normal über ihre (deutsche) Festnetznummer erreichen. Einziger Nachteil ist halt, dass sie entweder ein VoIP Gerät besitzen muss (einige Handys können das z.B.) oder eben am PC das Softphone benutzen muss. Ich habs immer gemacht wenn ich im Ausland war und es hat immer super funktioniert. Noch dazu ist es sehr günstig!

Ok, danke für eure Hilfe!
Werde ich am Wochenende dann mal ausprobieren.

MfG,

Hatstick

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh