[Kaufberatung] günstige Maus mit stufenlosem Mausrad

moet_chandon

Enthusiast
Hallo,

ich suche eine Maus mit Mausrad ohne Rasterung. Muss kabelgebunden sein und muss vor-/zurück-Tasten haben.
Also wie die Logitech RX1500 - nur mit Seitentasten.

Gibt´s sowas? Sollte auch so um die 20.- kosten.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm ich glaub bei der G500kann man die Rasterung mit dem Knopf hitnerm Mausrad deaktivieren, musst aber bissi tiefer in die Tasche greifen.

die logitech nx80 hat bis aufs kabel alle features.

NX80-Cordless-Laser-Mouse-for-Notebooks-82843.jpg

Also für 20 bekommst meistens nur so Elektromüll aus Taiwan was die da für 2 Euro produzieren. Wenn du sowas suchst, dann musst schon ein wenig mehr ausgeben.

Naja die Logitech RX1500 kostet 16 inkl. Versand. Dachte es gibt sowas auch mit den Seitentasten. 5-10 Euro mehr...

Nee. Ich glaub von Logitech ist das die günstigste mit dem entkoppelbaren Mausrad. Die nächste Stufe sind dann halt die Wireless Mäuse und dann die G500/G9x. Von anderen Firmen weiß ich nicht ob die diese Technik verbauen. Denke mal das Logitech da noch die einzigen sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh