günstige oc-hardware

]Doom[PRAYER

Neuling
hi

bin am überlegen mein -SyS:2- ein bischen stark zu verändern! sprich neues board(biostar???), amd prozessor+ordentlicher kühler, laufwerk(e) und ram.
kosten "sollten" sich auf weniger als 500 EUR belaufen.
eine graka ist nicht erforderlich, da ich hier noch eine rumliegen hab(pci-E).
das sys soll bis zum umzug (4monate)als ersatz gaming-maschine(und lan maschine) und danach als hauptsys genutzt werden.
alles sollte auf ein stabiles und gemütliches oc´en ausgerichtet sein!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMD Athlon 64 3700+ 0.09µ SSE3 Sockel-939 tray, 2.20GHz, 1024kB Cache - 175 €
Kühler - ??? €
ABIT KN8 SLI - 95 €
Corsair DIMM ValueSelect Kit 1024MB PC3200 DDR CL2.5-3-3-8-2T (PC400) - 70 €
LG Electronics GSA-4167B hellgrau oder schwarz 35 €
Seagate Barracuda 7200.9 160GB SATA II - 70 €

ist das matx-board von biostar nicht zu empfehlen? ich meine ja nur, aber aus meiner sicht ist sli oder cf sinnlos!
und wie siehts denn so mit opteron modellen aus?

naja, der trl snoopy lobt die biostar-boards immer in den himmel, kannst ihm ja mla ne pm schicken. opteron 144 kostet 165€, 146 ca 205€.

Ich kann das Biostar 6100-939 nur empfehlen. Ich habe ja den kleinen Bruder S754 und ich war heute bei dem S939 um eine 7600GT einzubauen.

Ich finde das Board klasse. Gut es ist ein µATX Board und wer mehr wie einen PCI Slot braucht, für den ist das Board nichts.

Üppige OC Optionen sind dabei und für den Preis ist das Board gelungen.

Besondere OC Speicher würde ich nicht kaufen, denn der RAM Teiler tut es auch.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh