Günstige passiv-gekühlte Grafikkarte

Autonomy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.07.2010
Beiträge
60
Hi Leute,

ich suche ne günstige passiv-gekühlte Grafikkarte. Was kann man da so in der Preisklasse bis 100€ erwarten? Kann man damit auch so ein bisschen zocken?

Danke schonmal.
Gruß
Auto
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

die Frage ist welche(s) Game(s) du auf welcher Auflösung laufen lassen willst.
Bis 100€ sollte schon einiges drin sein.

Hier mal ein Link zum Preisvergleich. PCIe mit Speichergröße: ab 1GB, Speichertakt real: ab 1000MHz, Kühlung: passiv Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

Und hier kannst du dir ansehen, was die unterschiedlichen Karten in verschiedenen Spielen leisten. Wenn einer Karte fehlt, einfach mal google anschmeißen.
Test: Sapphire Radeon HD 7750 Low-Profile

Mit ein paar mehr Details von deiner Seite, könnte man eine gezieltere Empfehlung bieten.

Gruß
nitro
 
Eigentlich ist es sinnvoller so zu sortieren

Sicherlich. Den Filter hatte ich bereits zuvor angewendet. Aber da die ohnehin begrenzte Auswahl dann nochmal kleiner wurde hab ich ihn mal rausgenommen.
Da er ja immer noch nicht spezifiziert hat, was genau er vor hat/spielen will.
 
Kann man nicht eine etwas bessere aktive nehmen und z.B. nen Alpenföhn Peter draufbasteln?
Ohne Lüfter?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh