günstige pcs zum aufrüsten

mr-barca

Neuling
hi leute
wollt euch mal fragen ob ihr gute internethändler kennt wo man sich seinen pc zusammenstellen lassen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was hat deine Frage genau mit dem Topic zu tun?

@ bo! kein plan =)

@ mr-barca: atelco macht das glaueb ich

@mr-barca

Hör Dich lieber in deinem Freundes- und Bekanntenkreis um ob da einer nen Rechner für Dich bauen kann.

Bei einem "ich klick mir die Teile sebst zusammen" PC vom Internethändler hast Du nämlich kein 14 Tage Rückgaberecht nach dem Fernabsatzgesetz und die Händler lassen sich diesen Service teuer bezahlen.

NewUser schrieb:
Bei einem "ich klick mir die Teile sebst zusammen" PC vom Internethändler hast Du nämlich kein 14 Tage Rückgaberecht nach dem Fernabsatzgesetz[...]
Doch, hat man.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh