Günstige RGB Maus mit fokus auf Beleuchtung

Katinka95

Experte
Hey
ich suche als geschenk für jemand eine bunt Leuchtende maus die nicht zu teuer sein sollte.
hab auch schon viel gesucht und dabei diese gefunden
denkt ihr die ist Technisch auch okax für den weniger anspruchsvollen nutzer?
gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt die Ansprüche sind nicht zu hoch, die Person hat meines Wissens irgendeine stinkt normale optische Maus.
Soll cool aussehen mit viel RGB Licht.
Ich hab ja selbst ne 20€ logitech g300, bin da top Zufrieden.
Wie ist diese Maus da denn im Vergleich?
Weil 30 ist echt Obergrenze, weil sonst denkt die Person will mich irgendwie einschleimen wenn das Geschenk zu teuer wird

Ach Katinka ist das...
Also falls du eine Frau bist oder Frauen kennst, dann kannst du dir den Mauskauf wie Schuhe kaufen vorstellen.
Ohne zu wissen, was dein Liebster für eine Größe braucht, kann man dir nicht helfen, da es sehr viele bunt leuchtende Mäuse kleiner 30€ gibt.

Wenn es kleiner sein soll, da Frauen-Hand, hier: www.amazon.de/dp/B07HSVFP61/

Ich bin mit der g300 sehr zufrieden, die g pro ist mir schon zu groß.
Glaub die Person hat ähnlich große Hände wie ich

wollte ich am liebsten ja aber ist dann zusammen zu teuer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh