Günstige Soundkarte bis 30€(gern auch Warehousedeals)

Zatem

Neuling
Huhu,
suche ne neue Soundkarte. Am besten extern, da ich sonst PCI-Slots freimachen müsste. Extern/intern sollte ja klanglich keinen Unterschied machen oder?
Betrieben wird daran ein Fidelio X2. Hatte davor einen Fiio E10, der hat sich aber verabschiedet. Und habe gemerkt, das der X2 sehr leicht
anzutreiben ist, also hoffe ich einfach mal, dass irgendwas bis 30€ langt. Kriegt man da was ausreichendes?
Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Behringer sieht doch schonmal gut aus, das schau ich mir mal genauer an, danke!
Sieht bei mir derzeit leider sehr knapp aus mit dem lieben Geld, darum muss es sowas erstmal tun. Später iwan kann dann gegebenenfalls wieder aufgebessert werden.
Vielleicht finde ich auch was gutes gebrauchtes (Raum Berlin, falls da wer nen Tipp hat), muss ich nochmal schauen.

Okay hat sich erledigt, habe einen Bekannten der sich mit sowas auskennt mal meinen E10 gegeben, und er sagt er kriegt das repariert, neue Soundkarte ist als unnötig - perfekt!
Danke trotzdem.