Günstige Tastatur mit USB-port

flyingX

Semiprofi
Hi,
ich bin auch der Suche nach ner neuen Tastatur... USB-port wäre mir ganz wichtig da ich viele Daten per USB-Stick transportiere :)

Natürlich gibts da zB die G15. Die ist mir allerdings ein wenig zu teuer...

Welche guten und günstigen Alternativen kennt ihr?

Gruß,
flyingX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir nen Hub. So weit ich weiß, sind in solchen Tastaturen nur Hubs mit USB 1.1 und damit wirst bei großen Datenmengen ja keine Freude haben. Ich hab auch nen 4GB High Speed USB Stick, den ich jeden Tag nutze und zudem noch einen vom Arbeitgeber damit man sich Lernstoff und Arbeit mit nach Hause nehmen kann. Das würd mich übel nerven wenn ich nen schnellen Stick am USB 1.1 hab.

Hm, gibts echt keine Tasta mit USB 2.0 ? :)

@morgessa: Klar, aber ich hab keine Lust immer unter den Tisch zu krabbeln... jaja, gibt auch Verlängerungen :) Aber von dem abgesehen würd ich einfach gern wissen ob es so eine Tastatur gibt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh