Günstige Tygon Einkaufsquelle

free-server

Enthusiast
Kennt jemand eine günstige Einkaufsquelle, bei der man günstigen 8/11 Tygon bekommen kann und nicht gleich 50m abnehmen muß ? 10 bis 15 m wären ok :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Absolut überteuert.. such mal bei Google, gibt es mehrere Schlauchgroßhändler, da bekommste sicher was für nen guten Preis ;)

Wär doch mal eien Anregung für die printed, verschiedene Schläuche zu testen :).

MFloX schrieb:
Du meinst Wasser-Temp ?

Also ich kann den utlraflexiblen Schlauch von Alpha auch empfehlen.
Jo.
Ansich kein schlechter Schlauch. Aber mit einem schlechten Radi und ein paar Kühler im System kommt man schonmal 40°. Und das ist dann nicht so rosig.

@artic_storm: Ja, wir haben hier ein Sammelthread, bzw Testthread dafür. Einfach mal suchen ;)

Hat jemand mal einen Vergleich zwischen Tygon 11.2/8mm und 19.1/12.7mm bzw. 15.9/11.1mm gemacht ?

Auch wenn hhg-cooling recht günstig ist, werde ich dort von einer Bestellung Abstand nehmen

1. Hauptsitz in England
2. kein ordentliches Impressum nach § 6 TDG

Da bestell ich lieber bei caseking und die euros bleiben zumindest in Deutschland :d

WulleWuu schrieb:
Absolut überteuert.. such mal bei Google, gibt es mehrere Schlauchgroßhändler, da bekommste sicher was für nen guten Preis ;)

Ich habe hier einige Angebote von Großhändlern liegen die alle mehr verlangen als Wakü Shops.Komisch für den standard Tygon Schlauch.

free-server schrieb:
Auch wenn hhg-cooling recht günstig ist, werde ich dort von einer Bestellung Abstand nehmen

1. Hauptsitz in England
2. kein ordentliches Impressum nach § 6 TDG

Da bestell ich lieber bei caseking und die euros bleiben zumindest in Deutschland :d
Man sollte sich auch richtig informieren:

Es gilt das deutsche Verbraucherschutzrecht.

...

Gerichtsstand

Sitz des Betreibers - 41541 Dormagen
Darüber hinaus kannst du mit Paypal zahlen ...

das deutsche Verbraucherrecht gilt immer , wenn ich hier was bestelle :d , nur sehe ich meine Kohle lieber in Deutschland verweilen :lol:, da sind mir Firmen mit Hauptsitz in D doch lieber ( sonst kommt die Wirtschaft nie mehr richtig in Fahrt :shot: )

na diese 4,50€ werden deutschland retten :shot:

€ achja ich hab meinen schlauch bei hhg bestellt und keine probleme gehabt (hat nur nen bissel länger gedauert) hab net per paypal sondern vorkasse gezahlt

Zuletzt bearbeitet:
ElBaRtO_90 schrieb:
na diese 4,50€ werden deutschland retten :shot:

€ achja ich hab meinen schlauch bei hhg bestellt und keine probleme gehabt (hat nur nen bissel länger gedauert) hab net per paypal sondern vorkasse gezahlt

Hm ich hab ja nicht 1 m bestellt, sondern insgesamt für 82 euro.
Mal angenommen jeder bestellt seinen Krempel immer in Deutschland und die Kohle bleibt hier ( was bei den aktuellen Beteiligungen nicht immer gegeben ist :wall: :cool: )

1 Mio Käufer X 87 euro = 87 Mio Euro, die dem deutschen Markt mehr zur Verfügung stellen ( mir ist klar, daß das nur eine Milchmädchenrechnung ist :xmas: )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh