günstige Wa-Kü, schweizer Online-Shop

L

lamodus04

Guest
Hallo zusammen
Da ich in der Schweiz wohne kann ich mir das Zeug nicht gut bei Online-Shops in DE kaufen.

Also hab ich mir mal einen CH Onlineshop gesucht und wollt da die Komponenten für die Budget-Wakü im FAQ suchen doch es gibt da leider nicht alles.

Nun wollt ich frage ob ihr mir eine günstige Wakü auf www.pc-cooling.ch oder www.digitec.ch zusammenstellen könnt. Günstig mein ich so 300 CHF

Oder wenn ihr einen andere Schweizer Online-Shop kennt der Wakü-Sachen verkauft dann bitte auch posten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*morgähn*

Hast du neben der Budgetbeschränkung nicht eine klitzi Kleinigkeit vergessen?

Ich würde an deiner Stelle eine Mail an PC-Colling.ch mit der Liste des Budget Systems schreiben und Anfragen, ob sie die Teile besorgen können. Was soll denn damit gekühlt werrden?

kleiner tipp am rande: http://www.xtreme-cooling.ch/

da wirst du das budget sys von Madz wohl ca. zusammenbekommen und für 300franken (~230 euro / für die deutschen kollegen ^^) noch bisschen was verbessern können an der zusammenstellung :)

grüsse aus der CH

CuT

Also wenn ich jetz Prozessor und Grafikkarte mit der Wakü kühlen will was brauch ich da alles?

Reicht da das was im Budget-Wakü dabei ist.

Und was für ein Grafikkartenkühler würdet ihr empfehlen. Reicht denn der Radiator auch noch um ne Graka zu kühlen?

1 Eheim 600 Station II 12V (50,99 €)
1 MagiCool XTREME DUAL 240 Radiator(120mm Dual) (35,89 € )
WaterWetter 355ml
1 HTF Dual Blende (12,44 €)

Was gibts für diese 4 Sachen von der Budget-Wakü für alternativen die auf www.xtreme-cooling.ch zu kaufen sind?

Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an was für ein CPU und Graka du hast.

Welche haste den?

CPU hab ich den Intel E6750 und Graka Hab ich die gigabyte 8800gts 320 MB.

Hey, am selben Problem bin ich atm auch.
Leider komme ich mit 300.- nie im Leben durch (mit allen Anschlüssen etc.).
Alleine ein kühler für die 88er kostet 140.-, hälfte des Budgets weg :fresse:
Bei uns musst du wohl eher mit 400.- rechnen, vorher wirds schwierig alle teile zu bekommen. Wenn du das Board auch noch wassern willst kostet das min. 180.-, völlig überrissene Preise bei uns....

wenn du in der nähe der deutsch/schweizerischen grenze wohnst sucht dir einen deutschen der es dir bestellt in nem deutschen shop und fahr halt eben über die grenze abholen. sollte keine ding sein macht der arbeitskollege von meinem vater auch.

hab mit xtremcooling.ch und pc4all sehr gute erfahrung gemacht. pc cooling.ch iss meiner meinung nach teilweise zu teuer.

bei xtremcooling kriegst du alles was du brauchst und der versand ist auch super schnell.

hab auch gerade bei aquatuning bestellt da fallen die 19proz mwst erstmal weg , hast dann aber hier die 7 prozent mwst die du zahlen musst, plus zollgebühr und meisst happige versandkosten.

mein tipp xtremcooling.

das letzte fläschchen watterwetter hab ich aber gerade bei pc4all gekauft und es würde mich wundern wenn du das zeug in ch bekommst:(

oder jemand aus ch liest hier mit und ihr macht ne sammelbestellung quasi kostenteilung

Zuletzt bearbeitet:
Ne wohn nicht wirklich an der Grenze. Und bis ich ma jemanden gefunden hab.
Naja aber danke für den Tip. Kann ich mir evt. überlegen was ich da machen kann.
Hinzugefügter Post:
was würdest du denn statt dem hier:
1 Eheim 600 Station II 12V (50,99 €)
1 MagiCool XTREME DUAL 240 Radiator(120mm Dual) (35,89 € )
WaterWetter 355ml
1 HTF Dual Blende (12,44 €)

bei xtreme-cooling.ch kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh