BudSpencer
Gesichtsmasseur
Hallo zusammen,
ich habe mal weider Lust auf eine WaKü für mein Ryzen 3700X.
Die Arctic Freezer II 360 wird ja überall hochgelobt https://geizhals.de/arctic-liquid-freezer-ii-360-acfre00068a-a2152640.html?hloc=de#offerlist
Mich stört bei AIO jedoch, dass ich nichts nachfüllen bzw. erweitern kann. Ferner besitze ich im SHarkoon Rev 200 bereits 3 Front CPU Lüfter
Da es jetzt hier nicht um große Geldbeträge geht, so dachte ich kann ich auch für wenig mehr Geld nachbauen und bekomme etwas mehr an Leistung und Nachfülbarkeit.
Hier wäre mein Setup:
Was meint Ihr dazu?
ich habe mal weider Lust auf eine WaKü für mein Ryzen 3700X.
Die Arctic Freezer II 360 wird ja überall hochgelobt https://geizhals.de/arctic-liquid-freezer-ii-360-acfre00068a-a2152640.html?hloc=de#offerlist
Mich stört bei AIO jedoch, dass ich nichts nachfüllen bzw. erweitern kann. Ferner besitze ich im SHarkoon Rev 200 bereits 3 Front CPU Lüfter
Da es jetzt hier nicht um große Geldbeträge geht, so dachte ich kann ich auch für wenig mehr Geld nachbauen und bekomme etwas mehr an Leistung und Nachfülbarkeit.
Hier wäre mein Setup:
Alphacool Eisbaer ab € 61,90 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Alphacool Eisbaer ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: CPU • Material: Kupfer, Kunststoff • Kompatibilität: 775, 1150, 1151, 1155, 1156, 1200, 1700, 2011-0… ✔ Kühlkörper ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
EK Water Blocks EK-CoolStream SE 360 | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für EK Water Blocks EK-CoolStream SE 360 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: aktiv • Lüfterplätze: 3x 120x120mm • Material: Kupfer • Anschlüsse: G1/4"… ✔ Radiatoren ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
EK Water Blocks EK-DuraClear Schlauch, 13/10mm | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für EK Water Blocks EK-DuraClear Schlauch, 13/10mm ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Schlauch • Material: PVC • Außendurchmesser: 13mm • Innendurchmesser: 10mm… ✔ Schläuche & Rohre ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
EK Water Blocks Classic Line EK-STC Classic, Fitting G1/4
✔ Preisvergleich für EK Water Blocks Classic Line EK-STC Classic, Fitting G1/4
geizhals.de
Was meint Ihr dazu?