Günstige Wireless Tastatur für multimedia

Tachilowitsch

Neuling
hallo! ich hoffe hier ist das richtige unterforum.

ich suche eine Kabellose tastatur (maus muss nicht zwingend dabei sein aber bei den meisten sets ist sieso sowieso) für meinen Multimedia PC. prinzipiell will ich damit den pc vom bett aus bedienen können (abstand 2,5 meter)

kosten sollte das ganze so zwischen 20 und 30 euronen also eher ein billigeres modell.

das teil sollte eher kleiner sein (und mobil) aber bei nem sehr guten preisleistungsverhältnis könnte ich mich wohl auch mit nem etwas schwereren modell anfreunden.

ich brauchs auch nicht zum gamen also präzision ist nicht soooo wichtig.

angenehm wäre es wenn der empfänger über usb verbunden ist aber es können auch ps2 anschlüsse sein...

bis jetzt hab ich dieses teil ins auge gefasst:

Hier Klicken

eure meinung?

vielen dank im Voraus

mfg tachilowitsch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab noch eine über, wird über ps/2 angeschlossen

Labtec wireless desktop combo, is tip top i.o. (5er und deine)pn bei interesse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh