Günstigen DVB-S Receiver digital

gomerline

Enthusiast
Hallo,
ich suche einen digitalen DVB-S Receiver, der für möglichst wenig Geld maximale Qualität hat. Das höchste der Gefühle sollten 70€ sein.

Günstig sind mir folgende Geräte aufgefallen:
Philips DSR200
Thomson DSI 150

Ein NoName Gerät wollte ich eigentlich nicht. Kann jmd. Erfahrungen mit den Geärten posten oder andere gute Geräte vorschlagen?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Bildqualitätmäßig, sind ja eigentlich alle gleich, da nichts am Bild verändert werden sollte.
Einen konkreten Vorschlag habe ich jetzt nicht, aber ich verweise mal auf Magazine wie Heimkino. Audio Video Foto, Multimedia.. usw

zwar SOLLTE bei einer digitalen einspeisung kein unterschied da sein, dennoch gibt es welche. empfehlen würde ich dir geräte von telestar, der kleinen tochter von der teuren technisat marke (geräte zum teil baugleich) die haben meines erachtens nach einer der besten epgs. ein konkretes modell kann ich dir aber nicht empfehlen, für mich hat das billigste gereicht. aber ich gucke eigentlich auch nur 2 stunden am tag wenns hochkommt.

Welchen hast du dann?
Mehr als zwei Stunden läuft das Teil sehr selten - ist für den TV von meinen Eltern gedacht.

@frankenheimer: kannste mal nen paar bilder vom betrieb machen, d.h. vom EPG den Menüs und wenn du umschaltest (kommen dann auch so infos oder ist das bei dem net?)

mfg
mRAC

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh