[Kaufberatung] Günstiger 24'' Allrounder

errjulee

Neuling
Hi Zusammen!
Ich möchte mir einen günstigen 24'' zulegen, dazu habe ich einige Alternativen studiert, bin mir aber nicht sicher:
Grundsätzlich arbeite ich mit dem Teil (Studium), aber zwischendurch zocke ich auch ne runde also sollte er keine schlieren ziehen (iiyama scheidet also aus).
Was meint ihr? Meine Vorschläge:

Samsung SyncMaster 2443NW, 24" TFT, D-Sub, schwarz
LS24MYNKBB/EDC, 24", 16:10, TN, WUXGA (1920 x 1200), dynamisch 20'000:1, 300cd/m2, 5ms, 16.7Mio. Farben, 170°/160°, D-Sub, neigbar, drehbar, VESA Mount 100 x 100mm, Netzteil intern, TCO03, ISO 13406-2

LG Flatron W2452TX, 24" LCD Wide, DVI-D, schwarz glanz
W2452TX-PF, 24" TFT Monitor für den anspruchsvollen Multimedia Anwender im 16:10 Breitbildformat. Funktionelles edles Design in hochglänzendem Schwarz., 24", 16:10 Wide, TN, Anti Glare, WUXGA (1920 x 1200), 10'

Bringt WUXGA viel mehr gegenüber FullHD? Ich hab leider keine nebeneinander gesehen bis jetzt..
Andere Vorschläge bis 220€?
Danke & Gruss errjulee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier niemand eine idee :confused:?
Brauche infach nen 24 Zöller, günstig und gut, allerdings reicht TN, reaktionszeit sollte spieletauglich sein...
Ich weiss ned wenn ich nach testberichten ausschau halte gibts da so viele.. Was haltet ihr von der Chip Bestenliste?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh