[Kaufberatung] Günstiger 24" TFT

Devon

Enthusiast
Hallo, ich suche einen günstigen 24" TFT. Der soll dann so wies ausschaut mit einem meiner beiden 19" Wide-TFTs betrieben werden. Den zweiten 19"er werde ich dann vorraussichtlich verkaufen.

Welche günstigen 24" TFTs kann man empfehlen? Und taugen die Modelle unter 300€ was wie z.B. dieser BenQ?

Ich habe halt ein beschränktes Budget als Schüler in der 12. Klasse :(

Der TFT wird eig. hauptsächlich für Office und Spiele genutzt. Jetzt ist die Frage ob auch ein sehr günstiger (vllt auch der Günstigste) 24" TFT für Spiele tauglich ist oder gibt es dann schlieren oder sowas?

Grafikbearbeitung mach ich eig. nicht, wenn dann mal ein paar Faxen mit PS oder sowas^^ ... naja wäre cool wenn ihr mich mal beraten könntet welcher so der günstigste 24" TFT ist^^ und auch kein Müll ... naja schwer zu beschreiben. Zur Zeit hab ich ja die HannsG HW191D (2x) und die sind ja auch net so Highend und so^^ bin aber sehr zufrieden mit denen.

MfG ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HP 2408h im HP Studenten shop für 354 €.

Kannst dir ja mal Testberichte durchlesen und gucken ob es das ist was du suchst.

MfG
ReBeL

Hmmm ok, das ist mir eigentlich ein wenig zu teuer. Also ich würde halt gerne versuchen einen brauchbaren 24er unter 300€ zu bekommen. Was ist denn z.B. mit diesen hier?

Samsung SyncMaster 245B (scheint wohl ein Angebot zu sein, oder? weil alle anderen Shops sind wesentlich teurer)

Ich glaube bei dem schlag ich zu, 280€ für nen 24" Syncmaster sind doch geil oder? Oder würdet ihr mir von dem abraten?

Bin auch auf der Suche nach einem 24"er.
Was ist denn mit dem Benq aus dem ersten Post?
Kann den jemand weiterempfehlen?

Hmm ... wo liegt der denn Unterschied zwischen 245B und 245B Plus? Nur der höhere Kontrastwert (den man eh nie auf 100 stehen hat)?

Zuletzt bearbeitet:
HMm da finde ich aber den Samsung um Welten schöner. Selbst wenn der V7 bessere Leistung erzielt würde ich persönlich zum 245B greifen alleine schon vom Aussehen ;) Der V7 ist in meinen Augen hässlich. Nur was ist der Unterschied zwischen dem normalen und dem Plus?

Ich hab den Benq seit der MM 25% Aktion.

Bin sehr begeistert von dem Teil.
Ich hab den Moni nur zum Filme schuen / Inetten / ZOCKEN !

Und ich bin begeistert !
hab 250€ dafür gezahlt und finds toll !
- solide Verarbeitung
- kein Überflüssiger Schnickschnack
- gutes Bild
- keine Schlieren in Games

Dann werde ich mir evtl. doch den Benq für ca. 277.- bei Amazon holen.
Hoffe das ich dann keinen mit Pixelfehler erwische.
Hatte mal einen ViewSonic, war eigentlich sehr zufieden damit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh