[Kaufberatung] günstiger 24 Zoll Monitor für CS:GO gesucht.

Fürchterlich

Enthusiast
Ich benötige einen flotten Monitor für schnelle Shooter.
Wichtig ist eine hohe Bildwiederholrate und geringer Inputlag.
Alle anderen Sachen sind zweitrangig. Free Sync oder so benötige ich ebenfalls nicht.
Gebrauchtkauf kommt auch in Frage, da er meinen NEC Monitor ergänzen soll und nur zum Zocken da ist.:asthanos:

Vielen Dank schonmal!:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Full HD reicht.

Der LG 24GM77B ist einer der besten 144 Hz Monitore. Lass die Finger von BenQ. Die Farbdarstellung ist wirklich schrecklich.

Farbdarstellung ist egal, dafür habe ich ja noch den verdammt guten NEC.
Ich könnte einen 3 Monaten alten Benq XL2411Z für 120€ bekommen, da mein Kumpel auch einen IPS Schirm möchte, wegen Bildbearbeitung.

Das ist richtig aber 60Hz ist viel zu langsam, habe ich jetzt auch, selbst die 75Hz von meinem alten Syncmaster 931 sind noch zu langsam für meinen Geschmack. 144Hz geht bei über 600€ los, das ist mir zum zocken dann auch zu teuer, mein NEC hat damals schon 900€ gekostet, aber der wurde gezielt für Bild und Videobearbeitung gekauft.
Ich habe vorhin mit meinem Kumpel telefoniert, er überlässt ihn mir bis Samstag zum testen.
Mal gucken wie der Monitor so ist.

Na einen Lightboost Monitor, bei der Z reihe kann man das ja einstellen.

Bei 144FPS wäre das ja ziemlich flüssig.

Wie gesagt ich werde den mal testen, habe ihn gerade abgeholt.:)
Ich erwarte nicht das er so gut ist wie mein NEC, nur schneller!:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh