[Kaufberatung] Günstiger 27" ohne 3D und sonstigen schnickschack

stumpy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.05.2012
Beiträge
9
Da mir heut Mittag leider mein 28" Viewsonic 2835 abgeraucht ist such ich jetzt einen neuen Vergleichbaren Monitor.

Preislich sollte er so 300 € in etwa kosten.

LG Electronics Flatron E2711PY-BN, 27" | Geizhals.at Deutschland
BenQ EW2730V LED-Monitor: LCD/TFT-Monitor Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Philips 273P3LPHES LED-Monitor: LCD/TFT-Monitor Preisvergleich - Preise bei idealo.de

die 3 hab ich mir mal rausgesucht da die in etwa 300€ kosten und laut der Chip Online relativ gut sind.

welcher von den 3 findet ihr denn so am besten oder gibt es andere Modelle die besser geeignet sind?

Spielen tu ich hauptsächlich onlinegames wie Diablo 3 oder GW.
shooter normalerweise nicht bzw selten

Sachen wie 3D usw brauch ich nicht, sonstige sachen fallen mir so spontan vor dem schlafen gerade nicht ein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielen dank max.

hab ihn mir jetzt gekauft und werd ihn dann am wochenende mal ausgoebig testen.
 
Stell ihn aber bloß so ein wie in dem Thread beschrieben, ansonsten hast Du keinen Spass damit.......
 
hab ihn grad mal angeschlossen und find ihn schon echt super.

erstmal erschrocken wie klein der doch ist.

aber dann nachgemessen und gemerkt das das nur am rahmen liegt.
find ihn auch ohne einstellungen echt super. gleich mal ein spiel testen.
ggf iser bissle zu hell/gelblich, kann aber auch sein das mich das täuscht da mein fernseher der daneben steht relativ dunkel eingestellt ist.

edit. jup, war ein wenig zu hell. jetzt sieht das bild sehr gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh