Günstiger Adapter für Sony A6000 gesucht, um SAL35F18 zu verwenden.

Viper8

Enthusiast
Hallo,
ich brauche mal schnell eure Hilfe, ich suche einen sehr sehr sehr günstigen Adapter für das SAL35F18 Objektiv, da ich dieses gebraucht gekauft habe, da der Amazon Assistent für passende Objektive das dieses für die A6000 passt, tut es aber nicht. :(

Ich habe jetzt wie gesagt das SAL35F18 und mein Budget ist mehr als erschöpft, daher suche ich einen Adapter (oder das SEL35F18, extrem günstig) um das Objektiv doch noch zu verwenden, Autofokus benötige ich nicht.

Danke!

*Edit*
hab jetzt den hier gekauft:
Quenox Objektiv-Adapter für Sony

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie ich sehe ist das ein Adapter ohne elektrische Kontakte, was so viel heißt, dass du dein SAL35F18 als manuelles Objektiv an der A6000 verwendest. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das viel Spaß macht, denn sehr viele günstige AF-Objektive haben einen kurzen Fokusweg, weswegen das manuelle Fokussieren eine frustrierende Angelegenheit sein kann. Ich hätte an deiner Stelle das SAL35F18 verkauft und mir entweder das SEL35F18 oder das günstigere und lichtstärkere Sigma 30mm f1.4 gekauft. Das macht im ersteren Fall wegen Bildstabi und im letzteren wegen der größeren Blende (und in beiden Fällen wegen Autofokus) einfach mehr Spaß.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh