[Multimedia] günstiger alles könner für max. 350-400€

heimomat

Enthusiast
alles muss es nit können aber internet, musik und filme schauen wäre gut. ich hab auch 3 gefunden alle mit dem i3 der zweiten generation mit der 3000er grafik die ja wohl auch das ein oder andere ältere spiel mit macht. zu 90% wird es zuhause genutzt. ich hab mich noch nie mit notebooks beschäftigt und bin nach einigem lesen und schlau machen an einem nullpunkt angekommen:fresse:. mal ist lenovo schlecht dann asus nit das wahre usw. hier mal die drei die ich in die endrunde gesteckt habe.

ASUS X54H-SO162 (90N7BZ1A8N11230055D) | Geizhals.at Deutschland
noch nit lieferbar.

Lenovo IBM B570, Core i3-2310M 2.10GHz, 2048MB, 320GB (M58EEGE) | Geizhals.at Deutschland

Packard Bell EasyNote TS44-HR-034UK | Geizhals.at Deutschland

was meint ihr?

gruß lars

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hat die aussage "engliche sprachversion" zu bedeuten beim hp?

Wo haste das her? Ich sehs nicht?
Könnte sein dass der ne englische Tastatur oder eben ein englisches Windoof hat.

sorry hatte was verwechselt^^. ich tendiere irgendwie zu den book's die einen i3 haben.

Deutlich mehr CPU Power, weniger Grafikpower. Kommt drauf an was du brauchst.

hm 2 reale und 2 simulierte kerne gegen reale 2. die 3000er grafik soll etwas besser als eine gt520m sein und die ist schon schneller als die 6470m von radeon. preis ist verlockend aber ich kann mehr ausgeben.

Das sind synthetische Benches. In Spielen wird der HD3000 der nicht vorhandene Grafikspeicher zum verhängnis.

ich fahr morgen zufällig an hannover vorbei und da schau ich mal bei notebooksbilliger vorbei. werde mir das lenovo b570 mal genauer anschauen, das asus was ich ins auge gefasst hatte soll neustens erst in 3 wochen kommen. hat alles außer usb 3.0 . ich danke schonmal, werde mich melden ob und was ich mir geholt habe.

die 3000er grafik soll etwas besser als eine gt520m sein und die ist schon schneller als die 6470m von radeon.

wo hast du das denn her, sry aber eine HD3000 ist noch nicht mal annähernd so schnell wie eine gt520m - die HD3000 schafft noch nicht einmal 1080p Videos abzuspielen, selbst dann nicht wenn du einen i5-2500k dazu hast mit 4x3,3GHz.

3DMark06 mit i3:
HD3000 ~3000 Pkte
GT520M ~5000 Pkte
GT540M ~7500 Pkte
GT555M ~9500 Pkte

Notebooks mit HD3000 würde ich daher auch nicht als Allround NBs bezeichnen, sondern eher als Office oder Internet NBs.

ja da hatte ich mich vertan:hail:

die 3000er liegt etwas über der 310m von nvidia, die 310m haben 2 freunde und da hab ich gesehen das doch einiges geht was auch spiele angeht. natürlich nicht die neusten mit allem drum und dran.

schreibe übrigens gerade von meinem B570 lenovo, ist ein feines teil. ok es ist mein erstes notebook aber es macht das was ich wollte und noch ein wenig mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh