Günstiger Barebone inkl. Grafik für Internet gesucht

Viper

Neuling
Moin!

Ich suche ein möglichst günstiges Barebone mit onboard Grafik
für Internet und Office. Also nichts Anspruchvolles...

Intel oder AMD erst mal egal, wobei ich AMD immer bevorzuge.

Habe den Asus Pundit-R bereits gefunden. Welche Alternativen
kennt ihr?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Recht günstig und zuverlässig ist das Barebone Biostar iDEQ 210V. Kostet neu nur knapp 150Euro und hat auch eine Grafikkarte onbaord !!

z.B. bei Atelco

@ Viper,

ich könnte Dir das IDEQ 210V anbieten. Es ist so gut wie neu,hat einen AMD Athlon XP 2600+ Prozessor, 512MB im RAM, eine 80GB Festplatte, ein DVD-Brenner von NEC und ein Diskettenlaufwerk.

Preis müssten wir per mail aushandeln. Ich will das wieder verkaufen, weil ich ein Antec Aria habe.

Danke Euch beiden :)

Sonst noch jemand Vorschläge??

ASUS S-presso S1-P112 Standard ist auch recht preiswert, zumindest bei einigen Händlern unter 150€. Integrierte Grafik hat's auch, ist einigermaßen leise und hat Sockel 478. Außerdem hat's nen Henkel (zur Not zum Wegschmeißen :shot: ).

ich habe noch einen Shuttel SS51G für P4 bis FSB133. CPU habe ich auch noch ne passende. Onboard Graka und 5.1 Sound. Ist als Internet und Office-PC gut zu gebrauchen. Auch die Lautstärke ist angenehm, wenn auch nicht lautlos.
Gruß

HI

wer sagt das, das SIS nicht so doll sein soll...momentan läuft das System sehr stabil von meinen Freund.

Er hat das System als Multimedia PC im gebrauch.

CIAO

XPC_Shuttle schrieb:
HI

wer sagt das, das SIS nicht so doll sein soll...momentan läuft das System sehr stabil von meinen Freund.

Er hat das System als Multimedia PC im gebrauch.

CIAO
sehr stabiel sind sie
aber zu langsam

:btt:
nimm doch dass shuttle SN41G2 V3 ist ein schönes und schnelles teil (hat ne GF4 onboard)

naja, dass sis-chipsätze langsam sind wage ich dann doch mal in zweifel zu ziehen.
ich habe selber jahrelang einen sis chipsatz genutzt. es gab nie Probleme. Und ob ich jetzt 99 oer 100 fps in einem game habe ist für einen office/internet pc - mit verlaub gesagt - scheiß egal.
Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh