günstiger DVB-S Receiver

winbLa

Enthusiast
Moin Leute !

Ich suche einen günstigen DVB-S receiver!

Er brauch keine festplatte, CI-Schacht oder so ein zeug!

er sollte nur einen digitalen audio-ausgang haben (am besten optisch, koaxial ist auch in ordnung).

hab bis jetz nur diesen gefunden :

Grundig DSR 2530 : http://demoware.technikdirekt.de/main/de/video/865359/-/Article.html?fillspace=1

hat den zufällig einer von euch ?

diese 50 euro sind meine absolute preisobergrenze !

mfg
winbLa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

schau doch mal bei deinem örtlichen MM, Saturn oder COnrad vorbei. Da gibst meist günstigere Angebote als im Netz bei solchen Dingen. Bei Conrad hier in Berlin DVB-S Receiver ohne Display aber mit Audioausgang für 29EUR.

Ciao

war grad in meiner pause im saturn, da kostete der billigste 69,- !

conrad und MM werd ich mir gegebenenfalls auch mal vornehmen !

mfg
winbLa

conrad hat sofern du mehr investieren willst :d nen dvb-s receiver mit optischem ausgang + YUV aka component für teilweise unter 70€:d

diese 50 euro sind meine absolute preisobergrenze !

habe schon genug geld in letzter zeit ausgegeben, außerdem steht bald der kauf eines LCD's an, brauch für die zwischenzeit ne lösung, bei der die oberste premisse geld sparen ist ! bin nur armer armer azubi xD

ich habe mir diesen hier bestellt

http://www.telestar.de/Produkte/?pid=397

den gibts bei amazon für 45euro und man zahlt keine versandkosten. ob er alle deine technischen anforderungen erfüllt kann ich nicht sagen, ich nutze lediglich den scart anschluss. das gerät kommt in den nächsten tagen an, dann kann ich dir was näheres dazu sagen.

vielen dank für den tipp, aber wie ich das sehe, hat der receiver nur einen scart-anschluss!
falls sich dies nicht bestätigt, kannst du das ja kurz schreiben! wäre sehr nett!

trotzdem danke !

mfg
winbLa

vielen dank für den tipp, aber wie ich das sehe, hat der receiver nur einen scart-anschluss!
falls sich dies nicht bestätigt, kannst du das ja kurz schreiben! wäre sehr nett!

trotzdem danke !

mfg
winbLa
ich kenne mich anschlusstechnisch nicht allzugut aus. sollte ich mehr finden als übliche scart und chinch anschlüsse werde ich nen photo machen ^^

nach telestar solltest du dich generell mal umsehen. ich habe vor ein paar wochen selbst mal nen thread nach einem günstigen dvb-s receiver aufgemacht, dort wurden mir immer wieder telestar geräte genannt, die in den meisten fällen baugleich mit den erheblich teureren technisat geräten sind. es gibt hier noch einige geräte die relativ gut sind. allerdings solltest du preislich noch 10-20euro mehr einplanen und die auswahl an interessanten modellen wird explodieren :d

es bringt nichts am falschen ende zu sparen wenn man sich später doch nur darüber ärgert.

also war nach der arbeit im conrad , dort sah es folgendermaßen aus :

1 receiver für 33 euro und einer für 40... beide ausverkauft, genauso wie 3 andere model zwischen 60 und 90 euro!

im regal standen nur noch ca 6 modelle mit preisen von 150 bis 400 euro !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh