[Kaufberatung] Günstiger DVD-Player mit USB Anschluss und Xvid

kelnoky

Enthusiast
Moin alle zusammen,

uns ist gerade unser billiger DVD-Player kaputt gegangen, will einfach nicht mehr anspringen, also muss ein neuer her. Wir haben da keine hohen Ansprüche, das einzige, was wichtig ist, ist dass ich irgendwie meine Serien/Filme darauf abspielen kann, die ich in digitaler Form auf dem Rechner rumliegen habe, meist eben in xvid oder divx encodiert. Da war der alte Player sehr nützlich, weil er eigentlich fast alles geschluckt hat und nen USB Anschluss hatte, wo ich dann einfach nen 4GB USB-Stick angeschlossen hab, der voller Serienfolgen war.
Das wäre das Hauptanwendungsgebiet, gibts da was sehr günstiges, was das hinkriegt? Ich hab da keine genaue Preisvorstellung, weil ich sowas ewig nicht mehr gekauft habe, aber ich hoffe mal ca. 30€ reichen. Und wenns da was besseres/einfacheres gibt, als immer mit nem USB Stick zu jonglieren, wär ich natürlich auch nicht abgeneigt, sollte halt nicht allzu teuer sein.

Danke schonmal im Voraus! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.