Günstiger Flug nach Florida (Fort Myers) - wie finden?

tackleberry

Enthusiast
Hallo,

ich bin noch nie geflogen und wollte mal meinen Kumpel gesuchen, der gerade in den USA Praktikum macht und da Haus und Auto hat. Jetzt stellt sich die Frage, wie finde ich einen günstigen Flug? Gibt's eine Alternative dazu alle Anbieter abzuklappern? Gibt's eigentlich irgendwo Studentenrabatte? Ist vielleicht selber letztens jemand von Euch geflogen und hat einen Geheimtipp? Abflugflughafen sollte irgendwie zwischen Hannover und Berlin bzw. Dresden und Berlin sein. Zielflughafen ist Fort Myers, FL USA.

Gibt's irgendwelche Anregungen zu Fluggesellschaften?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FL sollte ja ned so schwierig. Geh doch einfach mal in ein Reisebüro und erkundige dich über ein paar preise. Geh auf alle fälle in mehrere Reisebüros... die hamm unterschiedliche preise + plätze + etc. ... ; Da sind teilweise krasse unterschiede. Du brauchst ja nur hin und rückflug denk ich mal. Schätz mal dass du in Germany nochmal umsteigen werden musst. Wenn ich nach Amerika immer flieg, bzw bekannte, dann gehts eigentlich immer über München ---> USA XXX oder eben Frankfurt ---> USA XXX . Fluggesellschaft war entweder Delta oder Lufthansa (bei mir). Muss aber zugeben dass ich in Florida noch nie war :d
Bin auch student und hab eigentlich keinen Rabatt gekriegt auf die Flüge... frühbuchen bringt was. Im Sommer fliegen is arsch teuer. Jetz grad wärs gut denk ich :shot:
Lufthansa kann ich dir auf alle fälle empfehlen :drool: ... sind aber ein wenig teurer meistens. Ansonsten halt so medium der rest :angel:

mfg
M_ars

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh