[Kaufberatung] Günstiger Gamer TFT

snoop37

Neuling
Hallo liebe Luxxer.
Ich habe vor in spätestens 2 Monaten meinen !15! Zöller in die Rente zu schicken und bin offen für was größeres. :haha:
Meine Ansprüche (auch in der Reihenfolge zu berücksichtigen):

- 80% Gamen, 20% Office
- 20 - 22 Zoll , sollte meine 8800 GT nicht überfordern
- um die 200 Euro (+- 20)
- nicht zu schwer für LAN Transporte
- HD ready (ka hat das jeder aktuell TFT?)

Ich bitte um rege Beteiligung.:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht kannste in deinen Preisrahmen gerade noch den HP w2207h für 235€ im Studishop einbauen, den ich in der Preisklasse nämlich für deine genannten Sachen empfehlen würde.
Falls sdich Glossy doch stören sollte, dann Samsung 223bw.
HD Ready ist ne Sache für TV Geräte, allerdings haben die 22" alle ne 1680*1050 Auflösung wüsste nicht das es andere gibt.
Ansonsten schau mal die ganzen vielen Threads durch hier wurde oft nach nem Gamer TFT gefragt ^^

Vielleicht kannste in deinen Preisrahmen gerade noch den HP w2207h für 235€ im Studishop einbauen, den ich in der Preisklasse nämlich für deine genannten Sachen empfehlen würde.
Falls sdich Glossy doch stören sollte, dann Samsung 223bw.
HD Ready ist ne Sache für TV Geräte, allerdings haben die 22" alle ne 1680*1050 Auflösung wüsste nicht das es andere gibt.
Ansonsten schau mal die ganzen vielen Threads durch hier wurde oft nach nem Gamer TFT gefragt ^^

Wieviel 235€? Da wäre ja glatt ne Überlegung wert. Wollte mir erst den 223BW holen. Kannst du vielleicht den Link zu dem Angebot posten? Danke.

edit: hab's bereits gefunden
http://h41306.www4.hp.com/artikel?S...M757AA&tduid=5917aa96608ba0b28013d9a9eb4ebe9a

Und dann folgenden Gutscheincode einlösen: HPAM07R25

Sind die Versandkosten nicht kostenlos auf der HP Seite? Und wielange ist die Lieferzeit?

Zuletzt bearbeitet:
Ok vielen Dank für die Hilfe, werd mich dann in spätestens 2 Monaten an den Kauf wagen, ich denke das word schon ein beachtlicher Sprung werden von 15 auf 22 Zoll. :cool:

Edit: 9 Kilo Brocken, da überleg ich mal, welchen ich mir holen werde, oder hat der HP irgend einen riesigen Vorteil gegenüber dem Samsung?

Zuletzt bearbeitet:
Ok vielen Dank für die Hilfe, werd mich dann in spätestens 2 Monaten an den Kauf wagen, ich denke das word schon ein beachtlicher Sprung werden von 15 auf 22 Zoll. :cool:

Edit: 9 Kilo Brocken, da überleg ich mal, welchen ich mir holen werde, oder hat der HP irgend einen riesigen Vorteil gegenüber dem Samsung?

Der HP hat eine Hardwareseitige Interpolation, Pivot (wer's braucht).
Mir gefällt das Design besser, obwohl das Glossy Panel muss man bestimmt oft putzen.

Und auch schönere kräftigere Farben durch das Glossy Display, das nur stört wenn du nen Fenster oder ne starke Lichtquelle im Rücken hast, ansonsten bietet es meiner Meinung nach mehr Vorteile.
Und so schwer ist die Kiste nu auch net ;)
Lieferzeit kommt wohl immer auf Verfügbarkeit usw an, ich fand sie extrem schnell, da der Bildschirm 1 Tag nach Geldeingangsbestätigung hier stand

Edith: Höhenverstellbarkeit spricht bei mir auch für HP

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh