Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi hallo,
ich habe momentan noch ein Epox 8kha+, und bekomme die Tage von nem Bekannten einen AMD 1800+, lief bei ihm auf 11,5*200 stabil.
So, da ich noch relativ alten RAM habe, der nicht über 166 geht, suche ich nun endlich mal neuen.
Sollte vorerst nur bis 200MHz mitspielen, alles drüber is sowieso erstmal Glückssache bei meinem System. Extremste Werte sind mir egal, soll halt im großen und ganzen zum Restsystem passen.
ist das 8KHA+ nicht ein Board mit einem VIA KT266A Chipsatz.
wenn Du den auf 200mhz treibst dann wird der PCI und AGP Port aber derbe mit übertaktet,von der Northbridge ganz zu schweigen und ob das gutgeht bezweifle ich hier sehr stark.Sollte ich mich irren kann man mich gerne verbessern
Ja, das 8KHA+ ist ein KT266A Board. Laut Gerüchten hat es aber nen 1/5 Teiler für 166MHz FSB. Nur Bestätigen konnte ich das noch nicht. Also 200MHz schafft das Board nicht. Wenn du aber trotzdem 200MHz Speicher kaufen möchtest und irgendwann später ein 200MHz taugliches Board, dann wären die TwinMos Module mit TwinMos Chips ganz gut. Habe mir für 60€ nen 512er bei komplett.de geholt.
ja, hab ich mir auch so überlegt, das 8kha+ wird wohl erstmal rausfliegen, der JIUHB vorerst bleiben, Barton brauch ich momentan echt noch nicht.
Wird wohl nen NF7, gibts ja supergünstig.
Ich tendiere zum MDT Speicher, PC3200, der müsste doch vollkommen ausreichend sein um 200 FSB zu erreichen, oder?
Wie gesagt, großartig teures Zeug kaufen werde ich erst, wenn die 64Bit Generation ausn Kinderkrankheiten raus is - vielleicht gibts dann auch schon PCI-Express