Meine Creative Jukebox 3 gibt irgendwie nach über 3 Jahren langsam den Geist auf und von daher wollte ich mir einen neuen MP3-Player zulegen.
Da ich nicht all zu viel Geld ausgeben möchte ( so um die 200 EUR ), ist mir der Creative Zen Touch ins Auge gefallen. Das Ding kostet zur Zeit so um die 180 EUR, hat eine hohe Akkulaufzeit und weißt mit 20 GB genug Speicher für meine Zwecke auf. Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht ?
Was gibt es denn noch für Alternativen ? Der MP3-Player sollte folgende Eigenschaften haben:
-Preislich bei ca. 200 EUR
-ich brauche kein Farbdisplay oder sonst irgendwelche Gimnicks, das Ding muss nur MP3s spielen können
-Kapazität von mind. 20 GB
-Unterstützung von ID3-Tags der MP3s
-Verwaltung größerer Musikmengen problemelos möglich
-lange Akkulaufzeit ( mind. 8 Std )
Danke für euere Hilfe !
Da ich nicht all zu viel Geld ausgeben möchte ( so um die 200 EUR ), ist mir der Creative Zen Touch ins Auge gefallen. Das Ding kostet zur Zeit so um die 180 EUR, hat eine hohe Akkulaufzeit und weißt mit 20 GB genug Speicher für meine Zwecke auf. Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht ?
Was gibt es denn noch für Alternativen ? Der MP3-Player sollte folgende Eigenschaften haben:
-Preislich bei ca. 200 EUR
-ich brauche kein Farbdisplay oder sonst irgendwelche Gimnicks, das Ding muss nur MP3s spielen können
-Kapazität von mind. 20 GB
-Unterstützung von ID3-Tags der MP3s
-Verwaltung größerer Musikmengen problemelos möglich
-lange Akkulaufzeit ( mind. 8 Std )
Danke für euere Hilfe !