Günstiger HTPC

dol205cti

Neuling
Hallo!

Es soll mal wieder Geld ausgegeben werden. Nachdem ich bei einem guten Freund einen HTPC laufen gesehen habe, kann ich nicht mehr ruhig schlafen.

Also gesucht HTPC möglichst günstig (budgetiert durch meine private Finanzverwaltung/Frau sind ca. 300,00 - 350,00 €).

Können muss er WLAN, TV-Karte DVB-S2, HDMI und zumindest genug Power zum aufnehmen von HD-Fernsehen. Somit auch genügend Festplatte.

Schön wäre nen BlueRay-Brenner, sonst tuts auch nen reiner Player.
Und sollte schon etwas leiser sein, als mein normaler PC. Die Größe sollte irgendwo im Wohnzimmer Platz finden.

Spiele und so einen Kram muss er nicht können.

Ich weiss, Geld ist knapp, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung?

Preise von mindfactory
ASUS M4A785D-M PRO 785G AM2+/AM3 mATX 61,14 €

AMD Athlon II X2 250 3.0GHz AM3 2MB 65W 54,85 €

2x1024MB Kingston HyperX 1066MHz PC-1066 46,34 €

mATX Sharkoon RUSH CASE (ohne Netzteil) 44,93 €

Netzteil ATX be quiet! Pure Power L7 350W ATX 2.3 37,07 €

1000GB Samsung HD103SI EcoGreen F2 32MB 5400 U/min SATA 58,85 €

TechniSat SkyStar HD2 DVB-S PCI*** 53,80 €

Blueray folgt dann wenn mehr Budget frei ist :cool:

Passt soweit,

Ich würde jedoch einen Ram-Riegel kaufen,spart Strom.

Das AsRock 785 soll sehr stromsparend sein,kannst ja mal anschauen.

Als NT würde auch die 300W Variante reichen,jedoch soll der Lüfter im 350er leiser sein.

Kann man so kaufen.

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh