Günstiger Internettarif/Modem

Night-R

Enthusiast
Hallo,

bin ein Kollege vom Night habe seinen PC kurzfristig zweckentfremdet ;-)

Suche einen gescheiten und preiswerten Tarif fürs Netz, bin Analog-Jünger (Modem) und werde es auch bleiben, daher ist DSL-Flat nicht möglich :-(

Wäre froh wenn ihr mir mir weiterhelfen könntet!

Dank im vorraus, Jörn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ne Art von Tarif suchst du denn? Internet by Call? Für normale Anwendung finde ich MSN Easysurfer gut, die sind ziemlich billig (es gibt zwei Tarife, kosten so ab 1,1 cent/min.), MSN ist im Gegensatz zu manchen anderen aber auch immer verfügbar. Also kein Probleme bei der Einwahl oder schlechte Verbindungen. War es sowas, was du suchst?

nen Volumen Tarif ist günstig und gut, so 5 GB ist gut für Zocker und ist auch recht günstig, nur ob es bei einem Modem funktioniert der Tarif weis ich net aber is eigentlich spitze so ein Tarif fürs Modem

Das wär ja dann quasi mehr als ne flat, für 5GB brauchst du ja mit nem Modem mehr als einen Monat :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh