Günstiger Kühler für Xeons ?

Asa

Enthusiast
Hallo, da Anarchy zur Zeit nicht da zu seinen scheint, frage ich mal hier..
Ich suche einen relativ günstigen CPU-Kühler für zwei Sockel 603 Xeons ;)

bei ebay scheint nichts geeignetes.
und bei geizhals finde ich auch nichts,

ich brauch aber 2 kühler weil ich die cpus ohne natürlich nicht testen kann :wall:

Hat wer einen Tipp für mich oder vielleicht sogar selbst noch 2 z.b. boxed kühler abzugeben ?
Siehe auch hier :d

Notfalls würde es auch reichend wenn mir wer vorrübergehend (max. 6-7Tage) mir 2 entsprechende Kühler ausleihen könnte.
Porto geht selbstverständlich auf mich ;)

Mfg Asa

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asa schrieb:

ich brauch aber 2 kühler weil ich die cpus ohne natürlich nicht testen kann :wall:

Hat wer einen Tipp für mich oder vielleicht sogar selbst noch 2 z.b. boxed kühler abzugeben ?

Notfalls würde es auch reichend wenn mir wer vorrübergehend (max. 6-7Tage) mir 2 entsprechende Kühler ausleihen könnte.

Mfg Asa

Hallo,

hätte ggf. noch 2 Boxed Kühler übrig. Was verstehst du denn unter günstig? Wenn du Interesse hast, schreibe ne PN

gruß
w@w

Ich schließ mich diesem Thread mal an da ich 2 Kühler für meine LV Xeons a 2GHZ (Prestonia mit 400FSB und 512kb Cache) suche.. gibt es da passive Lösungen die in ein 2HE Gehäuse reinpassen? bei hsm-zamecki hab ich nix gefunden was passen könnte :/

Asa schrieb:

Mfg Asa

Gehen da die normalen P4 Löcher? Ich hätte da n paar Zalman CNPS 5000 abzugeben ... ;)

Werden gerade bei eBay für 1€ das Stück oder 3,99€ für 10 Stück rausgeballtert. Wäre vielleicht ne Überlegung wert, Asa.

z1erer - Was für Xeons waren das und wie waren die Temps? Was für Lüfter?

1. für die paar euro so nen aufwand treiben? das fällt ja schon fast an gebühr an :fresse: da liegen sie doch lieber noch gut daheim ... wer weis wann mans braucht :d

2. das war ein 2,4/512/533 - Temps: kA - Lüfter: der dabei war?

z1erer schrieb:
1. für die paar euro so nen aufwand treiben? das fällt ja schon fast an gebühr an :fresse: da liegen sie doch lieber noch gut daheim ... wer weis wann mans braucht :d

2. das war ein 2,4/512/533 - Temps: kA - Lüfter: der dabei war?

Ich habe mich eh vertan. Ich meinte die CNPS 5005.

Sowas Zalmännisches hätte ich auch noch da neu und Original verpackt und auch 2 Adapter für 80er Lüfter. Alles neu. War Fehlkauf.

Was wieso? Also ich habe hier die 5000er ohne Lüfter, wo man aber 80er drauf bauen kann. Das passt dann am Ende sogar auf n Dual Board.

Fehlkauf deswegen, weil ich erst 2 2400er gekauft hatte. Aber andere sspecs. Wusste es damals nicht.
Kannte da echt keine Unterschiede. So erst kaufen, dann erkundigen Ding halt :-)
Die CPUs gehen jetzt wieder weg und ich habe hier schon 2 2,8er Noconas liegen ;-)

Da kommen die Coolermaster Heatpipes mit starken 80er Lüftern drauf

ddchiller schrieb:
Ich schließ mich diesem Thread mal an da ich 2 Kühler für meine LV Xeons a 2GHZ (Prestonia mit 400FSB und 512kb Cache) suche.. gibt es da passive Lösungen die in ein 2HE Gehäuse reinpassen? bei hsm-zamecki hab ich nix gefunden was passen könnte :/

meine frage ist immer noch offen. kann mir einer helfen??

habe überblick verloren.also wer verkauft was??
suche 2 Kühler fürn Sockel 604/603 Board.

Ich habe hier noch 2 neue von diesen Zalman 5000 hier liegen und natürlich auch 2 Adapter auf 80er Lüfter.
Das wäre dann sicher gut leise.

Interesse??? Hat hier im Forum einer gebaut. Funzt wohl auch sehr gut, man muss nur an dem Adapter etwas feilen, die Lüfter passen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh