Günstiger Laptop, bis 430€.

Kiy

Moderator, Freund der "Zone"
Hardwareluxx Team
Hey,

Suche für meine Frau ein günstigen Laptop in der größe 15,4". Bildschirm kann glänzen und Windows brauch auch nicht dabei sein.

Das Gerät sollte aber aufjedenfall ein DVD-Brenner an Board haben und für Youtube, Facebook und diverse Flashspielchen genug Leistung haben.
Außerdem bildet sie sich ein, dass sie gerne Sims 3 und das kommende Diablo3 (natürlich mir reduzierten Details) gelegentlich darauf spielen möchte.

Ich hab mir Geräte mit AMDs E-350 und der HD 6310 IGP angesehen, da diese auch in unserem Preisrahmen befinden.
Reicht da die Leistung für das oben genannte aus?
Gibt es Alternativen?

absolutes Limit sind 430€!!!!

Danke schonmal :o

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
D3? 430€!? Ich glaub das wird nix. Zumal nichtmal ansatzweise Systemanforderungen für D3 bekannt sind.

Ist mir schon klar. Aber so hungrig wird D3 schon nicht werden.

Weiß niemand Rat?

Hm also das mit D3 kann in der Tat evtl. schwierig werden bei dem Budget.

Es sei denn: Du schaust dich nach was gebrauchtem um, was etwas mehr Leistung hat. Siehe Ebay z.B.

Klar, die Engine ist scheinbar wohl die gleiche wie bei SC2 und das hält sich mit den Anforderungen ja auch eher zurück.

Was genau meinst du aber mit : "Sie bildet sich ein...D3 / Sims3 " ?

Grüße

yumyum

Sie meint jetzt sie will voll Sims 3 oder D3 zoggen, daher ich mein Schatz aber kenne wird sie in der Woche vll. 3-4 Stunden zoggen :fresse:

ne muss ich net.

Hab da was gefunden, das ist genau so was ich gesucht habe.

ASUS X52JU-SX022V (90N1XY354N1713VL151) | Geizhals.at Deutschland

Für 350€ bei mir im Mediamarkt im Angebot.

Sims 3 läuft auf nativer Auflösung mit leicht verringerten Details sehr gut. Für Diablo 3 müssen die Details ebenfalls minimiert werden aber :wayne:

Ich hab schon das oben genannte genommen und wir sind sehr zufrieden

ne muss ich net.

Hab da was gefunden, das ist genau so was ich gesucht habe.

ASUS X52JU-SX022V (90N1XY354N1713VL151) | Geizhals.at Deutschland

Für 350€ bei mir im Mediamarkt im Angebot.

Sims 3 läuft auf nativer Auflösung mit leicht verringerten Details sehr gut. Für Diablo 3 müssen die Details ebenfalls minimiert werden aber :wayne:
Tja dann waren die Anforderungen falsch. SC2 (und folglich auch Diablo 3?) läuft nur mit absolut minimalen Details. Ich weiß nicht wie es da aussieht aber die meisten Games sehen bei Minimum aus wie aus den 90ern (grottig!). Unter Spiel X soll drauf laufen versteh ich dass es mindestens auf Mittleren Details flüssig läuft, das wäre z.B. bei dem von 2k5lexi geposteten Vostro der Fall.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh