Günstiger Laptop für gelegenheits gamer

Rici

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
1.950
Ort
Leipzig
Hallo,

ich zock bis jetzt immer auf meinem 10" eee pc wenn i übers we nach hause fahre oder im urlaub, auf schulungen usw. bin^^

aber von der leistung und von der größer her iser halt naja...^^

dacht an nen 15,4", wenn i unterwegs bin wird eigentlich fast nur LOL gezockt zum zeitvertreib also braucht man auch nicht die mega hardware

was könnt ihr da empfehlen?

oder eventuel auf die ersten neuen laptops mit liano warten fällt mir grad ein...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie es es mit dem Budget aus. ich habe mir gerade einen Dell Vostro 3550 mit Intel HD3000 Onboard Grafik, Core i3 Sandy Bridge CPU, 250GB, 2GB, 15,6" WXGA, HDMI, 2*USB2, 2*USB3, WLAN N, Bluetooth, Webcam, Fingerprintreader, W7 HP 64Bit für sage und schreibe EUR 391,- inkl. Versand und MwSt gekauft!
Mit dem Teil habe ich mein XPS M1530 abgelöst. Die Intel HD 3000 Grafik von Sandy Bridge ist genausoschnell wie meine vorherige nVidia 8600M GT Grafik.
Das Teil ist für Gelegenheitsgamer meiner Meinung nach völlig ausreichend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh