[Kaufberatung] Günstiger Laptop

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 278279
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 278279

Guest
Moin,

hab bei meiner PC-Zusammenstellung etwas überdreht und jetzt steht hier ein relativ guter Rechner auf dem ich aber nur Cemu, Citra und Gothic 1/2 spiele.

Wollte das ganze downgraden, den Rechner verkaufen und mir für ~150€ einen günstigen Laptop reinstellen.

Laut YT soll ein popeliger Laptop mit einem 6405U für die ganze Emulatorenkiste reichen. Zu dem Prozessor finde ich in Deutschland aber nur Angebote ab 400 aufwärts. Habt ihr Tipps, Ideen, was für mich geeignet wäre? :)

Edit: Sehe gerade, dass ich im falschen Unterforum gepostet habe - bitte darum, den Thread in die Notebook-Kaufberatung zu verschieben. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gebrauchte Notebooks für den schmalen Taler sind aktuell Mangelware, die sind alle an Schüler gegangen die nicht in die Schule gehen. Der Markt ist leer.
Wenn du einen laufenden PC hast behalte den, PC Kram wird die nächsten 2 JAhre teuer werden.

Und für 150€ ist da definitiv nur Pustekuchen angesagt und nicht nur wegen Corona und Homeoffice!

Neu sind da definitiv mindestens 270€ fällig für ziemlichen Müll!

Gebraucht bei Schrottbay auch billiger und Ich würde meine Finger davon lassen, ist in jeder Weise der billigste Scheiß wo gibt und für viel Ärger gut!

Zuletzt bearbeitet:
Oder einen gebrauchten T420 da läuft Gothic 1 und 2 locker drauf. (Kostet so zwischen 60-200€)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh