Günstiger Laptop.

Feyamius

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2005
Beiträge
402
Hallöchen.

Mein Vater will sich jetzt mal einen Laptop zulegen.
Dieser sollte nicht zu teuer sein, da mein Vater eigentlich fast nur im Internet surft und Office-Aufgaben erledigt.

Da ich mir den Läppi aber auch mal für die Uni ausleihen will und dann mal das ein oder andere kleine Spielchen à la UT2004 zocken will, frage ich mich, was in diesem Fall besser ist:
* Intel onboard Grafik
* ATi mobile x300 Grafikkarte

Was würdet ihr für einen solchen Laptop empfehlen? Budget liegt bei ungefähr 500 bis (allerhöchstens) 800 Euro.


Bye, Feyamius...
...der seinen Vater grad noch bremsen konnte einen ProMarkt-Laptop mit AOL DSL Vertrag zu kaufen. *ditsch* (wir haben bereits einen Vertrag)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*push*

Ich brauch immer noch Anregungen dazu, was ein Notebook in dieser Preisklasse können muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh