Günstiger Midi-Tower mit "coolem Design" gesucht

StefanT

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
56
Servus,
meine Tochter soll einen "neuen" PC kriegen. Dazu werde ich ein paar übrige Komponenten verwenden (Athlon64 3200+, X700pro, eine Festplatte) also nichts wildes. Was mir fehlt ist ein "cooles Gehäuse" mit Netzteil.
Meine Kleine hätte gerne was, was "nach PC ausschaut" und leuchtet. In Sachen Casemodding habe ich aber einfach null Ahnung. Ich habe bisher weniger auf die Optik als auf die inneren Qualitäten geachtet. ;)
Was ich mir vorstelle: kompaktes Gehäuse, zumindest brauchbare, besser gute Verarbeitungsqualität, Netzteil mit dabei und das mit nicht zu lauten Lüfter. Preislich hätte ich an maximal 80,-€ gedacht.
Was sich mein Töchterchen (14) vorstellt: Gehäusefarbe, schwarz, blau oder silber (bevorzugte Farbe vorne) soll blau leuchten und eine coole Optik habe. Zu genaueren Aussagen lies sie sich bisher nicht hinreißen.
Da ich keine Lust habe mit ihr x-1000 Seiten zu durchsurfen, erhoffe ich mit von euch ein paar gute Tipps, welches Gehäuse den passen würde.

Best,
StefanT
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle dir NT und Gehäuse einzeln zu kaufen. Sonst bekommst du meistens nur NoName-NTs, deren Qualität (dieses Wort sollte man bei diesen NTs eigentlich nicht benutzen) extrem schlecht ist!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh