Günstiger MKV Player mit Festplatte?

Nova13988

Neuling
Mahlzeit!
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen MKV Player.
Er sollte wenigstens eine 250GB Festplatte haben besser währe eine 500GB.
Untersstützen sollte es logischerweise das gängige mkv Format bis 1080p.

Da ich absolut keine Ahnung habe, hoffe ich das mir der ein oder andere von euch evtl was vorschlagen kann.

Anschluss über AV oder HDMI ist mir eigendlisch Wutscht, HDMI währe natürlich toller aber auch AV währe OK.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns günstig sein soll und du kein Netzwerk brauchst (gehe ich mal von aus) dann nimm den WD HDTV Player.
Kannst jede externe Platte mit USB dranhängen.
Für Surround (Dolby/DTS) ist allerdings zwingend ein AV Receiver nötig!

Zuletzt bearbeitet:
Für Surround (Dolby/DTS) ist allerdings zwindeng ein AV Receiver nötig!

Wenn die Tonspur zwar 5.1 ist, aber der Sound dennoch über Stereo wiedergegeben werden soll, braucht man keinen AV Receiver oder?
Sprich wird der 5.1 Sound dann einfach aus den normalen Fernseherboxen wiedergegeben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh