Günstiger Monitor zum Zocken+Multimedia

Cpt Sauerkraut

Experte
Hey Leute

Ich such einen günstigen Monitor (hab leider nur um die 100 Euro zur Verfügung) für einen Monitor mit dem ich ein schönes Bild beim Zocken habe. Extreme Reaktionszeiten sind nicht nötig da ich eher ruhige Spiele wie Rpgs angehe, aber wenn ich mal nen Shooter auflege sollte das Bild nicht komplett vor die Hunde gehen ;)

Dann schau ich natürlich hin und wieder mal nen Film mit der Freundin, ein etwas weiterer Betrachtungswinkel wäre also auch nicht verkehrt.

Größe würde bei so 21.5 Zoll anfangen, ein wenig mehr ist aber auch nicht schlimm.

Da ich sowohl über ein Hdmi zu Hdmi, als auch ein Hdmi zu DVI Kabel verfüge, ist mir die Art des Anschlusses egal solange es nicht nur VGA ist.

Man hört ja dass die IPS Technik so langsam ausreift und auch gute Reaktionszeiten liefert mittlerweile. Ich hab mir hier zb den Asus hier rausgesucht der von den technischen Details her recht beeindruckend klingt

http://geizhals.de/asus-vs228ne-90lmd8001t02211c-a996995.html?hloc=at&hloc=de

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh