Günstiger MP3 Player gesucht

Austronaut

Enthusiast
Diese Woche hat mein 10 Jahre alter Samsung (YP-F3 glaube ich) MP3 Player seinen Geist aufgegeben (woran ich nicht ganz unschuldig bin).
Deshalb brauche ich jetzt einen Ersatz.
Ich benötige den Player ausschließlich als Wiedergabegerät für Podcasts beim Laufen.
Speichergröße ist ziemlich egal (größer 500MB), sonst benötige ich keine Features.
Die Bedienung sollte okay sein und er muss nicht zwangsläufig über ein Display verfügen. Ein Clip zum befestigen wäre nett, ist aber nicht zwingend nötig.
Der Preis sollte so niedrig wie möglich sein, leider sind diese Dinger häufig totaler schrott, was man dann leider erst im Nachhinein feststellt.
Über Empfehlungen würde ich mich sehr freuen um einen Fehlkauf zu vermeiden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Budget?
Shanling M0 ist klein und nett

Der Shanling wäre schon schön, ist mir aber für meinen Anwendungsfall zu teuer und viel zu schade.
Die Audioqualität spielt keine Rolle und das Ding ist bei Hitze und Kälte mit mir draußen.
Hätte ein Budget von ca 20€ angesetzt :d, also wirklich ganz unten.

Idealerweise ist der Speicher fest verbaut, so dass keine SD-Karte nötig ist und sich dort auch kein Dreck festsetzten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Der Shanling wäre schon schön, ist mir aber für meinen Anwendungsfall zu teuer und viel zu schade.
Die Audioqualität spielt keine Rolle und das Ding ist bei Hitze und Kälte mit mir draußen.
Hätte ein Budget von ca 20€ angesetzt :d, also wirklich ganz unten.

Bei 20€ einfach was mir guten Bewertungen bei Amazon kaufen. Denke nicht, dass die Geräte in dem Bereich sich viel nehmen?

Ich hatte einen SanDisk-Clip, der mir sehr gut gefallen hat. Ich habe es im Fitnessstudio und beim Laufen verwendet, weil es winzig war, nicht herumhüpfte und nachdenkliche Aufmerksamkeit wie ein Telefon brauchte https://showbox.bio/ https://tutuapp.uno/ .

Aber alles, was eine Batterie hat, ist von Natur aus kein BIFL. Aber ich bin auf jeden Fall auf meine Kosten gekommen.

Zuletzt bearbeitet: