[Kaufberatung] Günstiger mp3 player mit viel Speicher

D34DLY

Enthusiast
Hi,
ich suche einen mp3 player mit viel Speicher (oder erweiterbar per micro sd-karte)
Ein Click Wheel wäre ganz nett um schnell Musik auswählen zu können ...
Ich hatte mal einen sansa e280 der mit SEHR gefallen hat...
Ach ja er sollte ohne iTunes sein ;)
Hat einer eine Idee ?
Oder ist ein alter ipod classic noch zu empfehlen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sansa Clip+
Erweiterbar mit microSD Karten.
Und Rockbox läuft auch drauf.

Gibts denn nichts mehr mit click wheel?

Ich hab den alten ipod classic mit 160gb, itunes wozu?
Songbird, oder andere alternativen gibt es doch seit jahren.

Zumal die verarbeitung des classic ziemlich geil ist, den habe ich um 2005 oder 06 gekauft, Hardcase von Belkin drüber, das teil hat nicht einen kratzer.
Akku laufzeit derzeit 3 - 4 tage, jeden tag mind. 8h im gebrauch. 2 Wochen nach dem kauf lag die akku laufzeit bei etwa 5-6 tagen.

Hab mir jetzt einen alten classic bestellt...
Hab gesehen das man fast alle verschleißteile einfach austauschen kann sogar die festplatte gegen eine SD-Karte...
Mit an Alternative Betriebssystemen kann ich einfach Ordner auf den player ziehen und die Lieder dann ordnerweise abspielen ?

Kannste auch so machen, Playlisten
Ich mach mir die Playlisten mit Songbird zurecht und schieb die einfach nur rüber, ordneransicht oder so brauche ich nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh