Günstiger PC-Shop in FFM?

hakercin

Enthusiast
Hallo,

ich möchte dieses Wochenende mir einen A64 3200+ mit Venice Kern zulegen. Mein jetziger Winchester schaft 2400Mhz aber ich glaube das ich mit nem besseren Prozessor etwa 2600Mhz. schaffen sollte. Speicher habe ich Twinmos Speed Premium drinne 2*512, die schaffen 240MHz @2-2-2-5, höher konnte ich noch nicht testen weil die cpu nicht mitgemacht hat.

Na ja zu meiner Frage kennt jemand ausser Arlt, K&M und Atelco einen günstigen PC Shop im Raum FFM, müsste schon innerhalb der Stadt sein da ich kein Auto habe aber dafür ne Monatskarte :shot:

In Hannover gabs z.B in einer kleinen Strasse sehr gute PC-Shops die auch günstig waren, da ich relativ neu in FFM binn kenn ich mich da net so gutaus.

Die angegebenen 3 sind mir ein bissl zu teuer bzw. verkaufen keine Tray version.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal bei PC-Spezialist die verkaufen auch Tray, aber die Preise sind etwa gleich wie bei K&M oder etwas mehr sogar.
K&M war mal sehr günstig, aber seit 1 Jahr leider nicht mehr!!!

Auf der Hanauer Ldstr. haste noch einen 2. Atelco :)

Sowie ein Vobis Megastore. Weiss aber net wie es da mit den Komponenten aussieht die du suchst.

Dann noch zu empfehlen:

http://www.gd-computer.de

auf der Borsigalle in der Nähe vom Hessen Center.

Riverna schrieb:
Wenn du die Preise vergleichst und immer das billigste bei K+M, Arlt und Atelco kaufst fährst du meistens recht gut.

Problem ist das du immer alle 3200er Venice in ganz Frankfurt aufkaufst ;)

Nene das ist H!dek! ich hab noch keinen einzigen Venice gekauft :) Ich hab nur alle Winchester aufgekauft zusammen mit H!dek! :d

Ach ich hab oben nochmal gelesen, also Arlt und K+M verkaufen 100%ig auf Trays und Atelco auch.

Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich dieses Wochenende mal in der Mainzerlandstr. bummeln :haha: . Mal sehen was dort zu finden sein wird. Dann ist da noch so ein Problem :

" Eine kleine Frage zu den Speed Premium habe ich, und zwar habe ich diese auch in meinem DFI Ultra-d verbaut laufen derzeit mit einem A64 3200 Winchester @2400 Mhz problemlos, memteststable.

Jetzt habe ich mir überlegt dieses Wochenende einen Venice Kern zuzulegen, um 2600-2700 Mhz rauszuholen. Ich weis zwar das die SPremiums 250@2-2-2-5 scahffen, das habe ich des öfteren gelesen, aber wie sieht es den mit 260-270 Mhz haus. Schaffen das diese Riegel auch, vielleicht etwa mit höheren Timings z.B. 2,5-3-3-7 oder so ?

Bitte um möglichst schnelle Antwort, wenn das nicht gehen sollte mit dem Speicher dann möchte ich mir auch keinen Venice kaufen.

Mfg,

hakercin
__________________"

Habe gesagt bekommen das die Speed Premium nichts für die 2600-2700 hürde waeren bzw. bei 260-270 Hhz nicht laufen würden, habt ihr einen konkreten Vorschlag für nen Speicher der das mitmacht ?

Mfg, hakercin

hakercin schrieb:
Dann werde ich dieses Wochenende mal in der Mainzerlandstr. bummeln :haha: . Mal sehen was dort zu finden sein wird. Dann ist da noch so ein Problem :

" Eine kleine Frage zu den Speed Premium habe ich, und zwar habe ich diese auch in meinem DFI Ultra-d verbaut laufen derzeit mit einem A64 3200 Winchester @2400 Mhz problemlos, memteststable.

Jetzt habe ich mir überlegt dieses Wochenende einen Venice Kern zuzulegen, um 2600-2700 Mhz rauszuholen. Ich weis zwar das die SPremiums 250@2-2-2-5 scahffen, das habe ich des öfteren gelesen, aber wie sieht es den mit 260-270 Mhz haus. Schaffen das diese Riegel auch, vielleicht etwa mit höheren Timings z.B. 2,5-3-3-7 oder so ?

Bitte um möglichst schnelle Antwort, wenn das nicht gehen sollte mit dem Speicher dann möchte ich mir auch keinen Venice kaufen.

Mfg,

hakercin
__________________"

Habe gesagt bekommen das die Speed Premium nichts für die 2600-2700 hürde waeren bzw. bei 260-270 Hhz nicht laufen würden, habt ihr einen konkreten Vorschlag für nen Speicher der das mitmacht ?

Mfg, hakercin

Wenn du gute Riegel hast schaffen die mit 3.3v 260Mhz 2-2-2-5. Timings entschärfen bringt kaum was bei UTT/BH5 Riegeln. Du kannst aber den 9ner Multi nehmen und dann den 166er Teiler. Dann kommst du selbst bei 2700Mhz nur auf 245Mhz Speichertakt.

artl geht auch, der ist neben atelco. k&m shop könnte ich auch empfehlen, die sind aber umgezogen und ich weiß nicht wohin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh