[Kaufberatung] Günstiger RGB Controller

unich

Enthusiast
Hey Leute,

da MSI Mystic Light leider sehr funktionsarm ist, suche ich einen günstigen RGB Controller, der einen Farbwechsel mit anpassbarer Geschwindigkeit bietet.
Es sollen 2 RGB Stripes damit gesteuert werden. Diese sind von Phantecs und Asus Aura kompatibel.
Was könnt ihr hier empfehlen?

Gruß Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat keiner n Tipp?

Heutzutage ist doch jeder PC wie ne Kirmes beleuchtet.

Eventuell hast du im Gehäuse-Bereich mehr Glück, ich habe deinen Thread mal dorthin verschoben. :wink:

Hat keiner einen Tipp?

Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem nicht ganz, so wird es vermutlich auch Anderen gehen. Suchst du eine Software, die die Funktionen deines Mainboards mit RGB-Treiber flexibler anspricht oder suchst du eine Hardwarelösung an die du deine Stripes anschließen kannst?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh