[Kaufberatung] Günstiger Sockel 1155 Tower Kühler ... ?

hassferder

Urgestein
So Luxxer,

ich bin leider schon etwas aus der Kühlermaterie raus. Aus dem Empfehlungsthread bin ich leider auch nicht wirklich schlauer geworden :)

So, ich suche einen günstigen 1155er Tower Kühler, welcher einen I5 2400, alles @ Standard, auf vernünftigen Temps hält. Bitte keine Kühl- oder Dimensionenmonster.
Bin im Endeffekt auf der Suche nach was in der Art des Freezer Pro´s, CM Hyper 212 für AMD zB. seinerzeit. Ich muss so blöde fragen, da dies auch mein erster 1155er System ist und ich da gar nicht weiß, ob zB. ein Mugen 2 mit den 775er Befestigungen passen würde usw. ... .

Also, bitte 1-2 Tipp´s & danke schon mal !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der Mugen2 den du besitzt die rev. B? Wenn ja die rev. B passt auf Sockel 1156 und somit auf 1155.

Alternativ kannst du dir mal den Gelid Tranquilo an schauen

Gesendet via HardwareLuxx IPhone App.

Ist der Mugen2 den du besitzt die rev. B? Wenn ja die rev. B passt auf Sockel 1156 und somit auf 1155.

Alternativ kannst du dir mal den Gelid Tranquilo an schauen

Ja, der ist rev. B.

Würde also auch auf 1155 passen mit der Intel Verschraubung !?

Die Lochabstände etc von 1155 und 1156 sind absolut identisch.

Warum neu kaufen wenn er den Mugen2 weiter verwenden kann?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh