Daunti
Urgestein
HD/SD-Wiedergabe: 95% SD-Material und 5% HD-Material
Fernsehempfang: NEIN
HD/SD-Aufnahme: Nein
Aktuelle Ausstattung: LCD und bald recht günstige Lautsprecher
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [ ] Zocker [x] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [ ] Maus/Tastatur [x] Fernbedienung [ ] vorh. Universalfernbedienung [x] Android Smartphone
Vorhandene Hardware: Keine
Geplante Anschaffungen: 2.0 oder 2.1 System
Sonstige Anmerkungen: Steuerung ohne Bildschirm für Musik, WLAN
Preis: bis 70 Euro
Ich möchte von unserem Server auf meinen TV streamen. Es geht mir hierbei um Fotos, Musik (MP3)
und Videos (keine ungewöhnlichen Formate). Wenn ich Musik abspiele will ich aber nicht erst den
TV anschalten müssen um die Musik auszuwählen sondern per Smartphone direkt ein Lied/Album oder Wiedergabeliste auszuwählen.
Die Oberfläche sollte schon flüssig laufen.
Was gibt es da?
Ich glaub aber ich will was mit XBMC. EIgentlich wollte ich ja die OUYA aber bis die kommt will ich nun doch nicht
warten. Ein Android Stick? Raspberry Pi oder ein anderes Board?
Fernsehempfang: NEIN
HD/SD-Aufnahme: Nein
Aktuelle Ausstattung: LCD und bald recht günstige Lautsprecher
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [ ] Zocker [x] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [ ] Maus/Tastatur [x] Fernbedienung [ ] vorh. Universalfernbedienung [x] Android Smartphone
Vorhandene Hardware: Keine
Geplante Anschaffungen: 2.0 oder 2.1 System
Sonstige Anmerkungen: Steuerung ohne Bildschirm für Musik, WLAN
Preis: bis 70 Euro
Ich möchte von unserem Server auf meinen TV streamen. Es geht mir hierbei um Fotos, Musik (MP3)
und Videos (keine ungewöhnlichen Formate). Wenn ich Musik abspiele will ich aber nicht erst den
TV anschalten müssen um die Musik auszuwählen sondern per Smartphone direkt ein Lied/Album oder Wiedergabeliste auszuwählen.
Die Oberfläche sollte schon flüssig laufen.
Was gibt es da?
Ich glaub aber ich will was mit XBMC. EIgentlich wollte ich ja die OUYA aber bis die kommt will ich nun doch nicht
warten. Ein Android Stick? Raspberry Pi oder ein anderes Board?